Über Elisabeth Kwauka

Ich bin Elisabeth und ich brenne dafür, Menschen dabei zu helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten und ihr Leben aktiv zu gestalten – einschließlich der Arbeit mit dem inneren Kind. 

Als Coach lege ich großen Wert auf eine kreative und individuelle Herangehensweise. Ich möchte die einzigartigen Talente und Stärken jedes einzelnen hervorbringen, damit sie ihr volles Potenzial entfalten können. Dabei helfe ich, das Vertrauen in sich selbst aufzubauen, die Vergangenheit loszulassen und neue Perspektiven zu entdecken.

Egal, ob du nach persönlicher Transformation strebst, dein Leben in die Hand nehmen und dein inneres Kind heilen möchtest – ich begleite dich einfühlsam und kompetent auf deinem Weg.

Wenn ich nicht als Coach arbeite, widme ich mich meinen Leidenschaften: klassische Musik, Tanz, Theater, Reisen, Lesen und Ausdauersportarten. Ich bin in Wien, Österreich, ansässig und verfüge über mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung in der persönlichen Entwicklung als zertifizierter professioneller Coach, CORE Leadership Dynamics Spezialistin und psychosozialer Beraterin.

Mein Schwerpunkt:

Mut. Kraft. Entfaltung.

Mein Schwerpunkt liegt auf Mut, Kraft und Entfaltung – und dazu gehört auch die Arbeit mit dem inneren Kind. Denn oft sind es alte, unbewusste Muster und Verletzungen aus der Vergangenheit, die uns davon abhalten, unser volles Potenzial zu entfalten und mutig neue Wege zu gehen.

Durch gezieltes Coaching und die Arbeit mit dem inneren Kind helfe ich meinen Klienten dabei, diese hinderlichen Muster aufzudecken und loszulassen. So können sie gestärkt und mutig ihren eigenen Weg gehen und ihr volles Potenzial entfalten. Wenn du bereit bist, deine Blockaden zu überwinden und dich auf die Reise zu dir selbst zu begeben, unterstütze ich dich gerne dabei.

“Die größte Herausforderung im Leben ist es, der zu sein der man wirklich ist und sich in seiner eigenen Haut wohlzufühlen.”

Wie bin ich zum Coaching gekommen und was macht mich aus?

1

Persönlichkeitsentwicklung

Bereits seit über 10 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung und liebe es mit Menschen daran zu arbeiten.
2

Ausbildung

Ich bin zertifizierter professioneller Coach (iPEC), psychosoziale Beraterin und stecke mitten im psychotherapeutischen Propädeutikum (erster Teil der Ausbildung zur Psychotherapeutin).
3

Coachingstyle

Mein Coachingstil ist „hands-on“ und kreativ und legt den Fokus auf die Fähigkeiten und Talente die jeder von uns mitbringt. Ich setzte dabei stark auf die Aktivierung von Ressourcen, Stärkung des Selbstwertes und der Selbstwirksamkeit.
4

Zertifizierung

Als Beraterin und Coach bin ich zertifiziert in der Durchführung und Nachbesprechung von Assessments, die deine Wahrnehmung, Bewusstsein und Lebenseinstellung messen (Energy Leadership Index Assessment).
5

Empathie

Ich bin mitfühlend, einfühlsam, präsent, engagiert und doch distanziert genug, um Menschen objektiv zu sehen und ihnen zu helfen, ihre blinden Flecken zu erhellen.
6

Leidenschaften

Ich liebe klassische Musik, Tanz und Theater und bin selbst gerne gestalterisch kreativ. Zu meinen Leidenschaften zählen außerdem die Welt zu bereisen, lesen und Ausdauersport.

Was kannst du dir unter Coaching vorstellen?

1

Erstgespräch

Zunächst führen wir ein Gespräch, um genau zu definieren welche Ziele und Veränderungen du erreichen möchtest.
2

Coachingkonzept

Mit unterschiedlichen (kreativen) Techniken und mentalen Übungen beginnen wir aktiv an deinen Themen zu arbeiten. Dabei liegt der Fokus auf Perspektivenwechsel, Offenheit sowie die Stärkung deines Selbstwerts und Selbstbewusstsein.
3

Fortschritt

Mit jeder Einheit werden weitere Schritte festgelegt, wie du die neugewonnenen Ansichten in dein Leben aktiv integrieren kannst.
4

Reflexionsaufgaben

Um die Intensität zu steigern, erhältst du nach jeder Coaching Einheit wöchentliche Reflexionsaufgaben, um noch tiefer einzutauchen und intensiv und effizient deine Ziele zu erreichen.

Vereinbare jetzt dein kostenloses Erstgespräch!

Das unverbindliche und kostenlose Erstgespräch dauert 30 Minuten und findet entweder telefonisch, virtuell via Zoom oder bei mir persönlich in der Praxis statt.

Mit nur einem Klick zum Erstgespräch oder schreibe mir deinen Wunschtermin per E-Mail an office@coachingpraxis.at