FREE Online
Gruppen-Coaching

Hier findest du eine Übersicht über meine kostenlosen Angebote:

Wöchentliche Online Gruppe: Dein inneres Kind – erkennen, verstehen & annehmen!

Dein inneres Kind zu verstehen, kann ein hilfreicher Weg sein, um Einsicht in deine Gedanken, Gefühle und Verhaltensweisen zu gewinnen und Muster oder Probleme zu erkennen, die dich in deiner persönlichen oder beruflichen Entfaltung im Leben zurückhalten. Lass uns gemeinsam Schritt für Schritt zu neuen, hilfreichen Einstellungen, Verhaltensweisen, besseren Beziehungen und einem glücklichen Lebensgefühl finden.

Monatliche Online Gruppe: Unfold Yourself. Unfold Together. Entfaltung statt Selbstoptimierung!

Unfold bedeutet Entfaltung – darin steckt „etwas auseinander falten“. Dich zu entfalten bedeutet, dass du nichts Neues hinzufügen oder wegnehmen und auch nichts optimieren musst. Es wird lediglich sichtbar gemacht, was schon vorhanden ist. Es ist nicht nötig, uns zu verbiegen oder krampfhaft an unserer Selbstoptimierung zu arbeiten. Wenn man weiß, wie und an welchen Stellen man die Hebel der positiven persönlichen Veränderung, des inneren Wachstums anzusetzen hat, ist es möglich unser gesamtes Potenzial zu entfalten und unsere Persönlichkeit zu entwickeln. Dieses Gruppen-Coaching ist eine Einladung – und eine Anleitung mitsamt Werkzeugen – zur persönlichen Veränderung und positiven Selbst- und Lebensgestaltung.

Gratis Online Workshop

Dein inneres Kind - Verletzungen erkennen, verstehen und annehmen

Hast du dich bereits mit deinem „inneren Kind“ beschäftigt oder ist es noch Neuland für dich und findest es interessant? Auch wenn man sich bereits damit beschäftigt oder sogar ein tolles Buch dazu gekauft hat, die darin enthaltenen Übungen alleine zu machen ist eine große Herausforderung. Das habe ich immer wieder festgestellt.

Das „innere Kind“ ist eine Metapher und steht für die Summe deiner Kindheitsprägungen (positiv wie negativ) die du durch deine Eltern und andere Bezugspersonen erfahren hast. Dadurch sind viele Glaubenssätze entstanden, die dich heute unbewusst noch stark beeinflussen. Hast du Schwierigkeiten einen Partner/Partnerin zu finden, den richtigen Job oder wirst du immer wieder von starken Gefühlen überwältigt und du weißt nicht warum? Erkenne diese Verletzungen, löse diese auf und sei endlich frei von alter Last und Blockaden.

Bei diesem Workshop lernst du Schritt für Schritt dein inneres Kind näher kennen, wie es dich heute noch beeinflusst und wie du gestärkt alte Glaubenssätzen, Einstellungen und Gewohnheiten verändern und loslassen kannst.

Willst du schnell gehen, dann geh alleine. Willst du weit gehen, geh mit anderen.

Die Online Workshops finden 2x pro Monat statt und dauern jeweils 90 Minuten. Die Workshops sind in 3 Module gegliedert:

Modul 1: Glaubenssätze und wie sie deine Wahrnehmung bestimmen

Modul 2: Schutzstrategien und der Einfluss des inneren Kindes auf unsere Beziehungen und Lebensumstände

Modul 3: Ressourcen und Selbstheilungskräfte aktivieren

Das Thema sowie die Übungen zur Vorbereitung werden jeweils 48h vor dem Termin per E-Mail an alle Teilnehmer verschickt.

Termine 2023:

Montag, 16. Jänner um 20.00 Uhr – Dein inneres Kind: Ziele & Wünsche endlich erfüllen!

Montag, 23. Jänner um 20.00 Uhr – Deine Glaubenssätze und wie sie dein Leben bestimmen.

Montag, 06. Februar um 20.00 Uhr
Montag, 13. Februar um 20.00 Uhr
Montag, 20. Februar um 20.00 Uhr

Montag, 06. März um 20.00 Uhr
Montag, 20. März um 20.00 Uhr

Montag, 03. April um 20.00 Uhr
Montag, 17. April um 20.00 Uhr

Montag, 8. Mai um 20.00 Uhr
Montag, 22. Mai um 20.00 Uhr

Montag, 5. Juni um 20.00 Uhr