Hi! Ich bin Elisabeth.

Es freut mich, dass du hier auf meiner Website gelandet bist. Vielleicht purer Zufall oder doch der Wunsch etwas in deinem Leben zu verändern? Für mich sind Zufall, Glück und Erfolg das Ergebnis intensiver Vorbereitung die auf Möglichkeit trifft. Surft man auf dieser Welle mit und nützt die Gelegenheit kann etwas wunderbares Neues entstehen.

Als Certified Professional Coach, COR.E Leadership Dynamics Specialist und psychosoziale Beraterin ist es meine Vision, dass mehr Menschen sich selbst als die wichtigste Ressource wahrnehmen und beginnen ihr Leben aktiv zu gestalten. 

Aber wie bin ich eigentlich dazu gekommen, dass ich diese Vision teilen möchte?

Gerne verrate ich dir:

About-me

Innerer Friede ist eine Entscheidung. Daraus fließen Freiheit und Mut!

Actually…

Hier geht es eigentlich nicht wirklich um mich, oder?

Hier geht es um dich!

Du bist wahrscheinlich hier, weil es etwas an dir gibt, das du gerne ändern willst. Vielleicht einen bestimmten Bereich in deinem Leben, wie du dich innerlich fühlst oder wie du mit dir selbst und deinem Umfeld interagierst?

Vielleicht suchst du nach Antworten und hoffst, dass du sie endlich finden kannst. Da muss ich dich leider enttäuschen, denn ich habe keine Antworten für dich – und auch sonst niemand. Denn diese trägst du bereits alle in dir.

Schließlich kennt dich niemand so gut wie du dich selbst, oder?

Wenn du also keine Antworten für mich hast, was kannst du für mich tun, Elisabeth?

Was ich weiß, ist, dass ich dir helfen kann…

1) einen genauen Blick darauf zu werfen wie es dazu kommt, dass bestimmte Emotionen in dir ausgelöst werden und wieso es dir so schwer fällt in Balance zu bleiben sowie Leichtigkeit und Gelassenheit zu verspüren.

2) Gedanken, die einer Emotion vorausgehen bewusst zu steuern und ohne Ängste deine Gefühle wahr- und anzunehmen.

3) deine Emotionale Kompetenz zu stärken, endlich loszulassen und die Freiheit, jene Gefühle zu haben die du wirklich haben möchtest, zu leben.

4) deine Glaubenssätze und Regeln, nach denen du unbewusst lebst und die von der Gesellschaft, der Schule, der Religion und von überall herkommen – nur nicht von dir selbst – überprüft. Wenn du sie dann genau betrachtest und erkennst, dass sie nicht zu dir passen, wirst du es leid sein, sie mit dir herumzutragen.

Und wie funktioniert das konkret?

Ich mache das nicht allein. Und du musst es auch nicht allein tun.

Was du hast: Zugang zu einer unendlichen Quelle der Weisheit, die bereits alle Antworten auf deine Fragen beinhaltet.

Was ich mitbringe: eine Vielzahl von Methoden, die dir helfen können, diese unendliche Weisheit zu nutzen und neue Sichtweisen zu erkennen.

Was sind die nächsten Schritte?

Ready to change your game?

Vereinbare Dein POWER-GESPRÄCH. Jetzt!

Leg los und reserviere dir jetzt ein unverbindliches und kostenloses Power-Gespräch.
In diesen 60 Minuten wirst du:

  1. Klarheit über deine Werte und Top-Ziele erhalten.
  2. Einschränkende Glaubenssätze, die dich bisher zurückgehalten haben, erkennen und neu formulieren.
  3. Maßnahmen entwickeln um deine spezifischen Ziele zu erreichen.

Beginn noch heute, nachhaltige Ergebnisse zu erzielen und vereinbare gleich einen Termin:

 

Oktober 2021
Mo Di Mi Do Fr
272829301
45678
1112131415
1819202122
2526272829